Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Rennsportverrückte...und auch ein paar Normale
  Nettes Pferdespielchen


http://myblog.de/lafayette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es tut so weh

Gestern haben wir zum ersten Mal mit Georg in der Reha telefoniert. Das erste was er unter Tränen herausbrachte war "hol mich hier raus". Mit viel Mühe habe ich ein einigermassen aufbauendes Gespräch 'rausgedrückt und danach bin ich in die Küche verschwunden zum Heulen. Tochter muß ihre Mama ja nicht zu oft davonschwimmen sehen.

Das tut so weh...die Trennung, die Ungewißheit und die Verzweiflung von Georg weil er nicht so kann wie er will. Wenn das verdammte Rehazentrum doch nicht so weit weg wäre...

 

Ich heule ja schon wieder obwohl er heute am Telefon schon etwas "cooler" war. Dieses Jahr wird er nicht mehr unterrichten können sagt der Arzt. Mann...ich bin froh wenn er dieses Jahr wieder LAUFEN kann! Verdammt...

8.1.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung