Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Rennsportverrückte...und auch ein paar Normale
  Nettes Pferdespielchen


http://myblog.de/lafayette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben den Bach runter

Lange nichts geschrieben...

Mein Mann hatte eine Woche vor Weihnachten einen Schlaganfall. Unsere beziehung war ziemlich den Bach runter und daher stehe ich jetzt mit meinen Gefühlen und mit der ganzen Situation meilentief im Wald.

 

Das ganze ist zu hart um darüber zu schreiben.

 

Ich komme mit dem ganzen Mist gerade mal so klar.

Was interessant ist: Man merkt in dieser Situation wer die wahren Freunde sind. Ich bin überrascht von den einen und zutiefst enttäuscht von manch anderen. Ich denke ich sollte mein Leben von Grund auf überdenken.

So wie es war kann es nicht weitergehen...das ist emotionaler Selbstmord.

27.12.06 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung