Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Rennsportverrückte...und auch ein paar Normale
  Nettes Pferdespielchen


http://myblog.de/lafayette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ins kalte Wasser

Was zum Henker mache ich hier?

Weder neige ich zu übertriebener Selbstdarstellung noch zum Exibitionismus...aber außer mir hat offensichtlich fast jeder so ein Tagebuch und schreibt sich die Finger blutig.

Na schön, das kann ich auch. Nun, wie war mein Tag bisher?

Bin heute früh ins Geschäft gefahren, habe in einer riesigen Matschpfütze geparkt und mir beim Aussteigen die Schuhe eingesaut. Während ich also Tee aufgegossen habe (es ist ein Teeladen...daher) habe ich meine Schuhe geputzt.

Der Kerl mit dem ich verheiratet bin, nennen wir ihn Mann1, kam auf dem Weg zur Arbeit vorbei und hat netterweise meine Post mitgenommen.

Mittags mit Tochter ein Döner Dürüm geteilt, Hausaufgaben beaufsichtigt und mich dann an den Computer geworfen. Hier sitze ich immer noch...

Gott wie spannend...wenn das so weitergeht schlafen mir beim Tippen die Finger ein.

Ich fahre jetzt mal zu ALDI, hole Chappi für den Abend und Mampf für die Mietzen...und dann sehne wir mal was der Tag uns noch so bringt.

17.10.06 16:25


man soll nicht meckern

Hatte ich mich gestern beschwert, daß mein Leben nicht spannend ist? Ätsch!

Als ich in der Stadt herumlief lag das langvermisste Stoffpferdchen von Tochterkind einfach so auf einem Stromverteilerkasten. Keine Ahnung wie das Vieh da hinkommt. Tochter war zuletzt vor einer Woche mit in der Stadt. Ist aber sicher ihres, denn es hat diesen fiesen Tintenfleck auf der Nase wo sie es "tätowiert" hatte...

Dann breche ich mir meinen Backenzahn mittendurch...mit einem Gummibärchen. Scheißspiel. Der Doc hat mir heute das halbe Teil entfernt, mich provisorisch "gestopft" und Ende November folgt die "Krönung".

Ich suche nach günstigen Winterreifen für meine Schrankwand...lustig wenn man kaum die Kohle für den Sprit zusammenbekommt...alles was über 500 Kröten ist ist nicht wirklich spaßig.

 

In dem Forum in dem ich bevorzugt wüte herrscht grad Krieg. Es soll dichtgemacht werden. Na bitteschön Mann, dann mach doch. Glaub ja nicht daß wir deswegen weinen. Ein Forum steht und fällt mit engagierten Mitgliedern und die sind wir zu Hauf'.

 

Wenn Männer ihre Tage haben...ätzend sowas!

18.10.06 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung