Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Rennsportverrückte...und auch ein paar Normale
  Nettes Pferdespielchen


http://myblog.de/lafayette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin ein Chaot. Nix passt, nix klappt und alles geht voll an die Wand

Im Vergleich zu anderen bin ich eine uralte Frau, gruppiert man meine Freunde und Bekannten um mich bin ich eher im jüngeren Mittelfeld.

Mein bisheriges Leben war eigentlich alles andere als Langweilig, allerdings bin ich irgendwo mal falsch abgebogen und renne seither in einer langen Sackgasse immer wieder voll gegen eine hohe Mauer.

Blöd, hm? Aber that's life...

Ich mag diese...
Musiker: Greg Brown, Chris Rea, mehr so folksy Zeugs halt
Lieder: kann ich mir eh nicht merken
Sendungen: Das perfekte Dinner weil meine Tochter es schaut, Desperate Housewives, Dr. House, Monk...sagen wir mal: Dienstags bin ich nicht ansprechbar
Filme: Sleepless in Seattle ist mein Lieblingsheuler, gefolgt von Die Brücken am Fluß.
Schauspieler: Jack Nicholson, Alan Rickman, Susan Sarandon
Bücher: The Death Trilogy, The Stand, Credo
Autoren: Maeve Binchy, Terry Pratchett, Stephen King, Hohlbein, John Steinbeck, Bukowski...eine ganze Menge
Sportarten: Galopprennsport (passiv), Schwimmen, Wandern, Skaten, Radfahren
Sportler: gibt's welche die statt einem Blumenkohl Hirn zwischen den Ohren haben?
Hobbies: Fotografie, Flohmarkt, Galopprennen, meine Männer, Kochbücher sammeln, in der Küche herumtoben, Chaotisieren
Orte: Die Westküste der USA, Bayern, Venezien, Kreta

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung